Über mich

  • curriculum content creator
  • Vater
  • Hobbykoch
  • Gamer
  • Prosumer „Fotograf“

Mein Name ist Björn. Als „Eigenmarke“ im Internet bin ich unter Bjørn K zu finden. Ich habe schon immer gerne geknipst, allerdings habe ich fast bis zu meinem 30. Lebensjahr gebraucht, um meine Leidenschaft für die echte Fotografie zu entdecken und dann noch ein weiteres Jahr, um mich im Ansatz definieren zu können. Inzwischen turne ich zwischen Studio und „on location“ hin und her und fotografiere Menschen. Meistens Frauen. Männer sind da irgendwie scheu oder einfach seltener fotogen. Am liebsten sind mir die alternativen Typen. Piercings, Tattoos, bunte Haare. Inzwischen bekommen meine Bilder einen für mich typischen Look und ich kann meine Ergebnisse problemlos reproduzieren. Ob nun Szenerie, Portrait, lasziv… Ich bin da sehr vielfältig.

Zusätzlich experimentiere ich viel, es gibt für mich noch viel zu entdecken! Langzeitbelichtungen sind eine weitere Art der Fotografie, die mich sehr interessiert.

What’s in my bag?!

Kommentar verfassen